CAS genesisWorld
CAS Certified Partner 2017  CAS Developmentcenter 2017


CAS genesisWorld unterstützt Sie im Alltag mit intelligenten Funktionen. Ob Sie ein kleineres Unternehmen führen, im mittelständischen Betrieb oder für eine größere Organisation tätig sind: CAS genesisWorld passt von Anfang an und wächst mit Ihrem Unternehmen.
Ihre Mitarbeiter nutzen CAS genesisWorld, um abteilungsübergreifend auf Informationen zuzugreifen und perfekt zusammenzuarbeiten. Terminkoordination, Aufgabenmanagement, Dokumentenbearbeitung und Kundenservice werden mit CRM zum Kinderspiel.
Verkaufschancen behalten Sie vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss im Blick, so geht keine Geschäftschance verloren. Der automatische Benachrichtigungs- und Aktionsdienst informiert rechtzeitig nicht nur bei Eskalationen.
Den Erfolg und die Kosten Ihrer Marketingaktivitäten behalten Sie stets im Griff: Reaktionen Ihrer Kunden werden festgehalten, Umsätze erfasst und gewonnene Leads direkt an den Vertrieb weitergeleitet.
Mit dem Projektmanagement und Reporting auf Knopfdruck verfügen Sie über wirkungsvolle Steuerungsinstrumente für fundierte Entscheidungen. Dabei erfindet CAS genesisWorld das Rad nicht neu, sondern integriert Office, Warenwirtschaft, Archivierungs- und Kommunikationslösungen unter einer Oberfläche.
Vertrauen auch Sie auf die Erfahrung des mehrfach ausgezeichneten, deutschen Marktführers für CRM! Informieren Sie sich umfassend über die Produktdetails!

Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an. Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung. Das Cockpit in CAS genesisWorld, zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.


Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.


Unsere CRM-Integrationen

infor2gW

Die Integration von genesisWorld und dem ERP Infor ERP COM

gW2Kendox

Die Integration von genesisWorld und dem DMS von Kendox

gW2d3

Mehr Effizienz und höhere Transparenz durch die DMS-Anbindung an d.velop d3

gW2Pro.File

Die Integration von genesisWorld und dem DMS von Pro.File

DataPump2gW

Die Basis zur Integration beliebiger Datenquellen
*Diese Logos sind Marken bzw. eingetragene Marken der Firmen Infor Global Solutions, Kendox AG, d.velop AG und PROCAD GmbH & Co. KG. Aptus IT ist kein vertraglich gebundener Partner dieser Firmen.

Webinare


Wann lohnt sich ein CRM?
Eine Software für Kundenmanagement muss schnell eingeführt und sofort produktiv sein. Aber wie schnell ist schnell? Und ab wann sind die Einsparungen größer als die monatlichen Kosten?
Unser Amortisationsrechner gibt Ihnen Richtwerte, die wir in vielen Jahren intensiver Arbeit an CRM Projekten unserer Kunden ermittelt haben. Profitieren Sie von dieser Erfahrung. Beachten Sie, dass solche Durchschnittswerte keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit haben und nur Anhaltspunkte für einen individuellen Anwendungsfall geben können.

Erfahren Sie mehr über die

Funktionsvielfalt Integrationsmöglichkeiten Mobillösung

Um einen Überlick über alle Funktionen, Integrationsmöglichkeiten und die mobile Anbindung von CAS genesisWorld zu erhalten, laden Sie sich einfach die nebenstehenden Produktdatenblätter im PDF-Format herunter.

Gerne beraten wir Sie persönlich und gehen auf Ihre individuelle Situation ein. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

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